Willkommen in unserer FAQ Area. Dieser Bereich wird laufend gewartet und erweitert. Sollten deine Fragen hier nicht beantwortet werden, sende uns bitte ein Mail an hello@socialmediabuddy.at. Danke
Beim Buddy Up nehmen wir uns 2 Stunden Zeit um in deine Welt oder in jene deiner Marke oder deines Unternehmens einzutauchen. Nur wenn wir einen ersten tiefen Einblick davon bekommen, was dein Tun ausmacht, können wir dich auch ein guter Social Media Coach sein. Wir schauen uns deine Stärken, Schwächen, deine Ziele, die Zielgruppe uvm. an und generieren daraus einen Kommunikationsplan.
Unsere Videokonferenzen sind auf 1 Stunde angesetzt. Manchmal dauern sie natürlich ein bisschen länger. Wenn es dunkel wird, müssen wir allerdings zu Hause sein! 😉
Für mehr Effizienz auf der Seite des Kunden, aber auch auf unserer Seite, verzichten wir auf regelmäßige persönliche Termine. Eine Ausnahme, stellt der Buddy Up Workshop dar, bei dem wir die Marke bestmöglich kennen lernen wollen und wir diesen somit üblicherweise live abhalten.
In einem ersten Schritt gehen wir deine Postings eigenständig durch und hinterlassen dir Kommentare und Hinweise, die wir dann im Rahmen des Buddy Check Telefonats diskutieren. Basierend auf diesem Diskurs wird für jedes Posting eine Entscheidung getroffen und die Eckpunkte werden in den Redaktionsplan eingetragen. Nach dem Buddy Check stellst du deine Postings endgültig fertig.
Selbstverständlich! Dieser ist das Herzstück unserer Zusammenarbeit und ist online verfügbar. Der Plan umfasst nicht nur die geplanten Beiträge, sondern unterstützt uns auch im gemeinsamen Brainstorming Prozess.
Ja, unser Feedback umfasst den gesamten Beitrag. Dazu zählen auch die Fotos & Videos. Um einen besseren Eindruck zu bekommen, bitten wir euch um einen Zugang zu Online Speicherplatz eurer Social Media Medien.